Discussion: members from switzerland, austria and germanyReported This is a featured thread

Showing 21 - 40 of 5370  |  Show  posts at a time
Previous | 1 2 3 4 5 | Next > Last
scrat12
scrat12
20. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 3:30 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 3:30 PM EDT
"Hi leutz
na endlich mal einen deutschen tread

bin ich der einzige der die deutsch synchro gut findet????"
Yes, I think so. Have you seen/heard what they have done with the "I call shotgun - I call 9mm" pun?
Just terrible.
;-)
Do you find this valuable?    
Mindphlux
Mindphlux
21. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 3:44 PM EDT | Post edited: Oct 23 2009, 8:10 AM EDT
"Yes, I think so. Have you seen/heard what they have done with the "I call shotgun - I call 9mm" pun?
Just terrible.
;-)
"
Das war in etwa so...
"Wir machen einen Ausflug" ... "Ich fliege immer wieder gern"

furchtbar

MalcolmReynolds
22. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 3:54 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 3:54 PM EDT
Wie siehts denn mit Premiere aus? Wird man dort die 2 Season ausstrahlen oder lassen die es bleiben? Do you find this valuable?    
T-890
T-890
23. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 3:59 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 3:59 PM EDT
nach meinen wissen will Premiere die 2. Staffel ab september zeigen Do you find this valuable?    
blstrobl
blstrobl
24. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 4:06 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 4:06 PM EDT
Ich dachte Prosieben hat die Serie nach der zweiten folge irgendwie verschoben? Naja, kann mir egal sein da ich mir die Folgen im US iTunes store kaufe. Wenigstens kriegen die Produzenten etwas mehr geld :-). Die Synchron Stimmen sind totaler Mist, gut das ich mit 2 sprachen aufgewachsen bin. Do you find this valuable?    

eths
25. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 4:29 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 4:29 PM EDT
"...gut das ich mit 2 sprachen aufgewachsen bin..."
Oh ja, voll ack.

MalcolmReynolds
26. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 4:40 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 4:40 PM EDT
"Ich dachte Prosieben hat die Serie nach der zweiten folge irgendwie verschoben? Naja, kann mir egal sein da ich mir die Folgen im US iTunes store kaufe. Wenigstens kriegen die Produzenten etwas mehr geld :-). Die Synchron Stimmen sind totaler Mist, gut das ich mit 2 sprachen aufgewachsen bin."
Ja man hatte es irgendwie ins Nachtprogramm verschoben.

Hieß es eigentlich bei uns nur Terminator SCC wegen dieser Sarah Connor , also diese komische Sängerin?
T-890
T-890
27. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 5:05 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 5:05 PM EDT
"Ja man hatte es irgendwie ins Nachtprogramm verschoben.

Hieß es eigentlich bei uns nur Terminator SCC wegen dieser Sarah Connor , also diese komische Sängerin?"
jap, richtig geraten

camelman
28. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 5:13 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 5:13 PM EDT
"Das war in etwa so...
"Wir machen einen Ausflug" ... "Ich fliege immer wieder gern"

furchtbar
"
Hallo zusammen,
stimmt, furchtbar war das. Hab die erste Staffel auf Pro7 gesehen und dann die zweite auf Fox. Wenn man einmal die englischen Teile gesehen hat, kann man die dt. synchro nicht mehr hören...
Bin ja mal gespannt obs eine dritte Staffel gibt. Nach dem Season Final fänd ichs echt traurig wenn die Serie mit zwei Staffeln eingestampft wird...
sNaKeBiTe69
sNaKeBiTe69
29. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 5:24 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 5:24 PM EDT
ich gucke eigentlich keine serie mehr auf deutsch. Find die syncro einfach nur mies. außerdem kann ich nicht warten, bis es mal hier läuft. Do you find this valuable?    
HawelkaDarkwood
HawelkaDarkwood
30. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 5:55 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 5:55 PM EDT
He Hallo zusammen, tut gut wieder einmal seine Muttersprache zu verwenden.
Ich finde diese Idee mit diesem Thread echt gut, immerhin GLAUbe ich, dass es eine große Anzahl von deutschsprachigen Fans gibt.
Ich sehe mir die Serie auch lieber in der Originalsprache an, da durch die Synchronisation das gewisse etwas oft verloren geht.
Schöne Grüße aus Tirol/Österreich
2  out of 2 found this valuable. Do you?    
Cameron-TOK716
Cameron-TOK716
31. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 6:00 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 6:00 PM EDT
There is a page for Germans but do you all want a Switerland and Austria page on the world wide TSCC Page do message me if so the profile name is Cameron-TOK716 Do you find this valuable?    
Cr0m@rt!e
Cr0m@rt!e
32. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 6:01 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 6:01 PM EDT
ich hab mir die zuerst die deutsche Version angeschaut, dann mit Season 2 auf Englisch angefangen... und ich will nie wieder die deutsche Synchro hören ;-) Es geht nichts über die original stimmen, besonders Cameron klingt auf Deutsch total unecht, wenn man die Stimme von Summer Glau mal gehört hat.

Ja, dieser Thread ist eine tolle Idee! =)
2  out of 2 found this valuable. Do you?    

Buchholzer
33. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 8:00 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 8:00 PM EDT
"Oh Gott, die Einschaltquoten von Pro7 sind ja mal granatenschlecht. Nur 0,41 Mio Zuschauer bei der letzten Folge. Man dabei ist die Serie gar nicht so schlecht ^^.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Ich meine die Snychro ist ganz in Ordnung, obwohl mir wie immer der O-Ton deutlich besser gefällt.
"
Das liegt daran, weil Pro7 die Serie zeigtte. Wäre sie auf RTL2 gelaufen, wäre sie ein Erfolg gewesen. Aber Pro7 ist einfach nur noch Scheisse.
Sci-Fi gehört eben auf RTL 2, der hat sich dabei etabliert.

Die Qouten waren auf Premiere höher als auf Pro7. War klar das der Dreckssender es ins Nachtprogramm schiebt oder sogar absetzt. Staffel 2 wird wohl im deutschen Free-TV nicht zu sehen sein.
Zkyire
Zkyire
34. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 8:01 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 8:01 PM EDT
Get to da choppah! 12  out of 12 found this valuable. Do you?    
Mindphlux
Mindphlux
35. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 8:24 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 8:24 PM EDT
"Das liegt daran, weil Pro7 die Serie zeigtte. Wäre sie auf RTL2 gelaufen, wäre sie ein Erfolg gewesen. Aber Pro7 ist einfach nur noch Scheisse.
Sci-Fi gehört eben auf RTL 2, der hat sich dabei etabliert.

Die Qouten waren auf Premiere höher als auf Pro7. War klar das der Dreckssender es ins Nachtprogramm schiebt oder sogar absetzt. Staffel 2 wird wohl im deutschen Free-TV nicht zu sehen sein."
Ich sehe mir seit Jahren weder Filme noch Serien im Free-TV an. Das letzte, was ich regelmäßig verfolgt hab, war Dark Angel seinerzeit. Seither wird die Flimmerkiste nurnoch für Sport an gemacht.
Und damit fahre ich ziemlich gut.

krylite
36. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 8:38 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 8:38 PM EDT
Great! I can try to read what you guys are saying. Ich hat ein halb jahr in universitat Deustch gelernen.
But I've forgotten most of it! Welcome to the boards, and hope all you German, Swiss, and Austrian fans are also
petitioning and polling for a season 3 as well. ( I know you Eastern European leuten know at least 3 languages including English!)
Cr0m@rt!e
Cr0m@rt!e
37. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 8:49 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 8:49 PM EDT
Oh ja, der Sci-Fi Mittwoch auf RTL 2 ist ziemlich gut =)
Und PRO7 ist fürn @rsch, erst lief die serie um 22:15 nach den simpsons und dann im Nachtprogramm um 00:10!!!
PRO7 hat sich einen Dreck um TSCC geschert und wenn es eine 2. Staffel auf Deutsch geben sollte, dann nur dank Premiere. (Und Warner bringt dann auch die deutsche DVD-Version bei uns raus)

Naja, wie gesagt, ich mag die Synchro nicht und für mich zählt nur, dass es eine 3. Staffel gibt, egal auf welchem Sender... DVD kann man sich auch im Netz bestellen
Sternenzerstoerer
Sternenzerstoerer
38. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 12 2009, 11:18 PM EDT | Post edited: Apr 12 2009, 11:22 PM EDT
Jo, da habt ihr natürlich recht, dass Pro7 der falsche Sender ist für diese Serie ist. Wenn man nur an die interlektuellen Tiefflieger wie "Germany's Next Topmodel" oder "Der kleine Mann" denkt, dann passt sowas, recht dialoglastiges wie TSCC, nicht in das Programm. Man schaue auch auf die Quoten von "Lost". Ein richtiger Absturz.
Nun ist es zum Glück nicht so wichtig wie gut TSCC im deutschen Fernsehen ankommt solange es in den USA stimmt. Doch da siehst ja acuh nicht rosig aus. Wir brauchen eine 3. Staffel !!

scrat12
scrat12
39. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 5:41 AM EDT | Post edited: Apr 13 2009, 5:42 AM EDT
"hi there!

this thread is dedicated to all native citizens of switzerland, austria and germany...
it´s also allowed to speak/write in german!!! ;)"
Hi folks! I think posting pages and threads in other languages than English is not fair to other people on this board. We German speaking Europeans are just a minority here. Writing in German prevents other people from participating in our discussions here. Is this really what we want? Even if it's somewhat bumpy Alpen-English we're writing, at least it allows people from other countries to chime in. But that's just my personal opinion. Of course, I don't speak for everyone here.

So, what do you guys/girls think about that?
Previous | 1 2 3 4 5 | Next > Last