Sign in or 

|
T-890 |
40. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 5:46 AM EDT
jetzt redet doch alles nicht so schlecht (pessimisten!)klar hat Pro7 einen fehler gemacht und die 1. Staffel quasi das genick gebrochen aber auf welchen sender hättet ihr T:SCC sehen wollen, RTL? da wären die quoten 3-5 mal so hoch gewesen! erst GZSZ und dann T:SCC ich bitte euch auf RTL2 wären die quoten gleich wenn nicht sogar etwas besser oder schlechter gewesen Aber ich weiss nich was für sender ihr gern schaut? RTL oder was mit dschungelkamp, dsds, gzsz und der ganzen scheisse? Pro7 und RTL2 sind die einzigen sender die wo man noch sehen kann und wenn Pro7 nicht wär hätten wir keine super serien wie Supernatural, Lost, 24, Primeval und, Premiere kauft sich die rechte an der 2.Staffel bestimmt nicht allein! sonder zusammen mit Pro7 alleine könnten die das garn nicht stemmen also ich gehen fest davon aus das wir die 2.Staffel auch auf P7 sehen werden Do you find this valuable? |
|
blstrobl |
41. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 6:07 AM EDT
| Post edited: Apr 13 2009, 6:10 AM EDT
"Hi folks! I think posting pages and threads in other languages than English is not fair to other people on this board. We German speaking Europeans are just a minority here. Writing in German prevents other people from participating in our discussions here. Is this really what we want? Even if it's somewhat bumpy Alpen-English we're writing, at least it allows people from other countries to chime in. But that's just my personal opinion. Of course, I don't speak for everyone here.Soh yoo dink zis iz beta? Just kidding ;-) Well we are just bitching about how one of our TV stations is killing the show in Germany (only to be replaced with repeats of The Simpsons, how many of those episodes do we need per day anyway?!). Nothing interesting for others who don't live in the associated countries i think. Do you find this valuable? |
|
sNaKeBiTe69 |
42. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 6:07 AM EDT
| Post edited: Apr 13 2009, 6:11 AM EDT
Ich wär mir da nicht so sicher. Würde Pro7 so viel Geld ausgeben für eine Show im Nachtprogramm? Selbst wenn sich Premiere und Pro7 die Kosten teilen, sind sie immernoch sehr hoch denke ich.Ich denke ein weiterer Grund warum die Serie so gefloppt ist, ist Sarah Connor (die Sängerin). Wenn man vorher nie Terminator Filme geschaut hat (in der Altersklasse 16 bis vielleicht 25 nicht unüblich) hat man keine Ahnung wer Sarah Connor ist und denkt als erstes an die Sängerin. Als ich das als erstes gesehen habe, dachte ich auch als erstes an die Sängerin, und warum sich irgendwer sowas angucken würde. Ich weiß, dass viele meiner Freunde das selbe Problem hatten. Kann aber auch daran liegen, dass ich vorher nie eine preview von der Show gesehen habe, sondern immer im Internet den Titel gelesen habe... Wir brauchen wirklich mal einen Kanal, der Serien in Originalsprache sendet und zwar am Tag nachdem die Folge in den USA gelaufen ist. Ich hab gehört, dass Pro7 sich die Rechte an Big Bang Theory gesichert hat. Wie wollen die das denn übersetzten?! Das kann doch nur schlecht werden. Das gleiche bei How I Met Your Mother... Grausam Do you find this valuable? |
|
Buchholzer |
43. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 6:17 AM EDT
" Ich hab gehört, dass Pro7 sich die Rechte an Big Bang Theory gesichert hat. Wie wollen die das denn übersetzten?! Das kann doch nur schlecht werden. Das gleiche bei How I Met Your Mother... Grausam"HIMYM ist ja wohl das schelchteste was es an Synchron im Deutschen Fernsehen gibt. Einmal gesehen und nie wieder. Da schaue ich sie lieber in Englisch an und kann richtig gut lachen. BBT wird wohl dann von dem selben Studio synchronisiert, also billig und keine Qualität. Also auch das werde ich mir nicht antun. Die deutsche Stimme von Summer Glau ist einfachnur schrecklich. Aber sie scheint die Takes billiger zu sprechen als Leute mit einer ordentlichen Stimme. Do you find this valuable? |
|
Ignorabimus |
44. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 6:22 AM EDT
"Ich denke ein weiterer Grund warum die Serie so gefloppt ist, ist Sarah Connor (die Sängerin). Wenn man vorher nie Terminator Filme geschaut hat (in der Altersklasse 16 bis vielleicht 25 nicht unüblich) hat man keine Ahnung wer Sarah Connor ist und denkt als erstes an die Sängerin."Bei mir (und vielleicht bei anderen der >30-Generation auch) ist es eher genau anders herum: Ich dachte immer, diese unsägliche Sing-Sarah Connor hätte den Namen der Filmlegende angenommen um erfolgreicher zu sein. Und was für eine Frechheit das wäre.... ;-) 1 out of 1 found this valuable. Do you? |
|
Ignorabimus |
45. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 6:34 AM EDT
"Die deutsche Stimme von Summer Glau ist einfachnur schrecklich.LOL, genau! Als ich das damals zum ersten Mal auf Deutsch gesehen habe liefen in den USA gerade die ersten Folgen der 2. Staffel. Und da dachte ich mir so, mein Gott, wenn die die zweite Staffel irgendwann auch synchronisiert bringen und DIESE Stimme das brühmt-berüchtigte "I love you and you love me!" raushaut, dann wird hier kein Mensch verstehen, warum John nicht sofort ihren Chip nimmt und panisch zertrampelt... Do you find this valuable? |
|
good_one |
46. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 6:37 AM EDT
"LOL, genau! Als ich das damals zum ersten Mal auf Deutsch gesehen habe liefen in den USA gerade die ersten Folgen der 2. Staffel. Und da dachte ich mir so, mein Gott, wenn die die zweite Staffel irgendwann auch synchronisiert bringen und DIESE Stimme das brühmt-berüchtigte "I love you and you love me!" raushaut, dann wird hier kein Mensch verstehen, warum John nicht sofort ihren Chip nimmt und panisch zertrampelt..."schon gewusst, dass die dt. stimme von cameron auch paris bei den gilmore girls gesprochen hat? TRIVIA lässt grüßen! Do you find this valuable? |
|
Buchholzer |
47. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 6:53 AM EDT
| Post edited: Apr 13 2009, 6:56 AM EDT
"schon gewusst, dass die dt. stimme von cameron auch paris bei den gilmore girls gesprochen hat?Sonya Spuhl ist die deutsche Stimme für Cameron. http://www.synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=586 Da hat sie alle gesprochen und noch mehr. Ändert trotzdem nichts dran, das die Stimme einfach nicht zu Cameron passt. Ist auch ein Bild von ihr bei. Julia Ziffer wäre besser gewesen. Die Stimme, die damals River gesprochen hat Do you find this valuable? |
|
good_one |
48. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 6:58 AM EDT
wer kommt denn alles zur fedcon nach bonn??
Do you find this valuable?
|
|
Buchholzer |
49. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 7:00 AM EDT
Ich nicht, bin kein Stalker!Werde sonst noch gebannt hier, weil ich sage, da gehe ich wegen Summer hin. Do you find this valuable? |
|
good_one |
50. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 7:03 AM EDT
"Ich nicht, bin kein Stalker!ne ich gehe nicht wegen summer hin... ich nehme an dem kostüm-wettbewerb teil.... ich gehe als schwuler hase!! Do you find this valuable? |
|
Buchholzer |
51. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 7:04 AM EDT
"ne ich gehe nicht wegen summer hin... ich nehme an dem kostüm-wettbewerb teil.... ich gehe als schwuler hase!!"da musste dich ja nich groß verkleiden :) das gewinnste Do you find this valuable? |
|
good_one |
52. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 7:05 AM EDT
"da musste dich ja nich groß verkleiden :)ein bissl gel in die haare und schon gehts los! ;) Do you find this valuable? |
|
Buchholzer |
53. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 7:05 AM EDT
| Post edited: Apr 13 2009, 7:12 AM EDT
"ein bissl gel in die haare und schon gehts los! ;)"man lol und wieder icq aus Do you find this valuable? |
|
MalcolmReynolds |
54. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 7:14 AM EDT
"Ich nicht, bin kein Stalker!Was hat denn das mit Stalkern zu tun? Oder hast du vor ihr nach Hause zu folgen XD Also ich bin auch auf der Fedcon und davor auch noch auf der Starfury. Fedcon wird bestimmt ziemlich cool alleine schon wegen Eddy Olmos und der ganzen BSG Crew. Ich glaube auch nicht das Terminator auf RTL2 besser gelaufen wäre. Man hat mit BSG schon gezeigt das dass nicht gut geht. Terminator wäre da bestimmt auch im Nachtprogramm gelandet. Aber was solls im Original ist es einfach am besten. Do you find this valuable? |
|
MyronStark |
55. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 7:17 AM EDT
Hi! Schön zu sehen, dass es hier doch recht viele Zentraleuropäer gibt :)Beteiligt ihr euch auch an den Petitionen/Votings? Hab mal ein paar Postkarten fertig gemacht (siehe: http://savethescc.com) und werde sie an Fox und WB schicken. Rührt ordentlich die Werbetrommel für die Serie in euren Foren/Freundeskreis usw... Translation: Nice to see some other guys from europe (switzerland, austria and germany) here. Do you also participate in petitions/votings? I used the postcard campaign tutorial on http://savethescc.com and I will send them to Fox and WB. Support the show in all the forums you know and talk about the show to your friends to give it a good publicity. Do you find this valuable? |
|
Buchholzer |
56. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 7:25 AM EDT
"Was hat denn das mit Stalkern zu tun?Ist ein Insider ! verstehste nich Do you find this valuable? |
|
Buchholzer |
57. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 7:31 AM EDT
| Post edited: Apr 13 2009, 7:34 AM EDT
"Hi! Schön zu sehen, dass es hier doch recht viele Zentraleuropäer gibt :)Fox wird sichnich beirren lassen von den Mails die sie bekommen. Die handeln nach den Quoten und die sind sehr konstant. Fox weiss, das sie immer diese Zahl an Zuschauern bekommen, egal an welchem Wochentag, sie TSCC senden, solange es nach 19 oder 20 Uhr ist. Ich behaupte auch, das kann keine andere Serie die in den USA läuft. Do you find this valuable? |
|
morricone |
58. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 7:33 AM EDT
Hallo Leute,also ich finde die deutsche Synchro auch schrecklich. Ich konnte kaum die Werbung aus den DVR-Aufnahmen für meine Familienmitglieder rausschneiden, ohne dass sich mir die Zehennägel aufrollten. Ich bin auch bei der Fedcon dabei, allerdings nur am Sa, mit Tageskarte. Vielleicht können wir TSCC/Summer Fans uns ja dort irgendwo treffen. Weiß einer von euch warum Summer 2 Panels hat? Do you find this valuable? |
|
MalcolmReynolds |
59. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 7:38 AM EDT
"Ist ein Insider !Ach mist, da bin ich schon wieder Outsider:D Das passiert mir aber auch dauernd. Ich beteilige mich an den auch an den Votings und was es da alles gibt auch wenn es Europaer warscheinlich eher wenig bringt. Ich glaube viele Schauspieler haben 2 Panels. Eddy hat auch 2. Find ich ganz gut so. Ja logo können wir uns irgendwo treffen, müssen wir mal nen lauschiges Plätzchen ausmachen. Do you find this valuable? |