Discussion: members from switzerland, austria and germanyReported This is a featured thread

Showing 5281 - 5300 of 5371  |  Show  posts at a time
First < Previous | 261 262 263 264 265 | Next > Last
Alexsw
Alexsw
5282. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 3 2009, 4:12 AM EST | Post edited: Nov 3 2009, 4:12 AM EST
Good morning world !!! Do you find this valuable?    

Gusar
5283. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 3 2009, 4:41 AM EST | Post edited: Nov 3 2009, 4:41 AM EST
"Good Morning Austria!!! :-)"
Richtig!!!
Do you find this valuable?    
sNaKeBiTe69
sNaKeBiTe69
5284. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 3 2009, 8:48 AM EST | Post edited: Nov 3 2009, 8:48 AM EST
Good morning Vietnam!!! Do you find this valuable?    
Alexsw
Alexsw
5285. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 3 2009, 11:34 AM EST | Post edited: Nov 3 2009, 11:34 AM EST
Good nite Germany...

not much for today...
Zeno-2
Zeno-2
5286. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 3 2009, 12:52 PM EST | Post edited: Nov 3 2009, 12:52 PM EST
"Good nite Germany...

not much for today..."

Is future xyz dead? Depends on how far you look into the future.

Alex, der Tag ist noch jung. Du hörts die Nachtigall und nicht die Lerche (Lärche....the Larch).

Monty Python?

Na kommt schon Mädelz. Entertain me.
tscc1000
tscc1000
5287. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 3 2009, 2:52 PM EST | Post edited: Nov 3 2009, 2:52 PM EST
"...

Na kommt schon Mädelz. Entertain me. "
ö_0
Wei... äh, Frauen? Wo? Hier???
Ich befürchte, da bleibt der Schnabel trocken! ;-)
Aber als kleinen Ausgleich kann Dich das sicher auch amüsieren (neeeee, nix schweinisches!):
"Es ist Deutschland hier"
http://www.youtube.com/watch?v=AvyNkAR9shM
Alexsw
Alexsw
5288. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 4 2009, 3:41 AM EST | Post edited: Nov 4 2009, 3:41 AM EST
BUMP Do you find this valuable?    
Zeno-2
Zeno-2
5289. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 4 2009, 2:15 PM EST | Post edited: Nov 4 2009, 2:15 PM EST
"BUMP"

Was, schon wieder?

Gestern habe ich noch mal Teile vom 2. Batman auf Tele 5 gesehen, also der Batman mit Michael Keaton und Michelle Pfeiffer...wirklich spitze, vor allem Michelle Pfeiffer.

Gusar
5290. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 5 2009, 7:05 AM EST | Post edited: Nov 5 2009, 7:05 AM EST
Alexw, denkst du immer noch die USB sticks sind hässlich? -> http://terminatorwiki.fox.com/thread/3152195/Cyborg+CPU+Flash+Drives+ON+SALE+NOW!!!?offset=140

Ich weiß nicht was du erwartet hast, oder woher du die Idee hattest sie werden verchromt sein. Es war immer klar sie werden aus Plastik sein. Falls du hohe erwartungen hattest, ist dass eigentlich dein Problem. Ich finde wir kriegen was ordentliches, etwas das meinen Erwartungen entscpricht.
Alexsw
Alexsw
5291. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 5 2009, 8:14 AM EST | Post edited: Nov 5 2009, 8:14 AM EST
"Alexw, denkst du immer noch die USB sticks sind hässlich? -> http://terminatorwiki.fox.com/thread/3152195/Cyborg+CPU+Flash+Drives+ON+SALE+NOW!!!?offset=140

Ich weiß nicht was du erwartet hast, oder woher du die Idee hattest sie werden verchromt sein. Es war immer klar sie werden aus Plastik sein. Falls du hohe erwartungen hattest, ist dass eigentlich dein Problem. Ich finde wir kriegen was ordentliches, etwas das meinen Erwartungen entscpricht."
LOL, Du darfst das ganze nicht sooo ernst nehmen, was ich zum Stick von mir gebe ;)
Das Problem hier ist die Auflage. Könnte man 1000 plus Sticks ordern, wäre mehr drin gewesen:
http://www.cocos-promotions.de/artifacts.html

Ich (und nicht nur ich) habe einfach im Moment ein kleines "Vertrauensproblem" zu den Leuten von savethescc...
Die haben ganz schön ordentlich Kohle eingesammelt und z.B. die Plakatwand durch LA fahren lassen - gem. Angaben 3 Tage lang. Auf mehrfaches Anfragen, wo denn die Bilder und Videos des 2. und 3, Tages sind, hieß es, "ooops, vergessen, welche zu machen". Hey, wenn ICH so was wie ne fahrende Werbewand für TSCC organisiert hätte und das für schweineteure 3000 Doller, dann würde ich jede Sekunde festhalten... KOMISCH, wie ich finde.
Wenn man einen (nahezu kostenlosen) "Rettungsvorschlag" macht, wird dann auch gerne abgebügelt: "Was bringts? Wer siehts? Presse dabei? tralala!" , aber die eigenen TEUER BEZAHLTEN (Spenden, Chips, Dog-Tags (die sind voll kacke!), Kleber) Aktionen bringen ja auch nicht viel mehr.
Klar, dass jede Aktion wichtig ist...

Wie auch immer, ich freue mich schon auf die Sticks, viellcht gehe ich noch mit nem Chromspray drüber...
Alexsw
Alexsw
5292. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 5 2009, 8:18 AM EST | Post edited: Nov 5 2009, 8:18 AM EST
...und zwicke das dumme Rückholbändchen ab!
Alexsw
Alexsw
5293. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 6 2009, 3:07 AM EST | Post edited: Nov 6 2009, 3:07 AM EST
Ja guten Morgen zusammen!

Irgendwie brauchen wir mal wieder etwas Aufmunterung!!!
Hier ist's ja voll langweilig geworden...
Die Teilung des WIKI war - wie ich schon sagte - ein totaler Schwachsinn!
sNaKeBiTe69
sNaKeBiTe69
5294. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 6 2009, 6:28 AM EST | Post edited: Nov 6 2009, 6:28 AM EST
Sorry, dass ich hier nicht so oft poste wie früher, aber ich hab im Moment wenig Zeit. Und wenn ich mal Zeit habe, spackt mein beschissenes UMTS Internet rum (Von 15-23 Uhr), sodass ich nichtmal mehr surfen kann.
Aber ich bin zuversichtlich, dass Vodafone am 17.11 tatsächlich meinen Anschluss freischaltet. Nachdem ich schon am 31. August bestellt habe................................................!!!

Zur Trennung der Wiki: Ich hab keinen Plan von nichts. Das einzige was ich seit 2 Monaten lese ist dieser Thread hier. Daher ist das alles an mir vorrüber gegangen, aber es wundert mich nicht, dass so etwas passiert. Auch damals als die AJ's ihre eigene Wiki gemacht haben.

Zum Stick / Gusar's post: Mir war auch schon immer klar, dass der Stick aus Plastik sein wird, aber ich habe gedacht, dass wenigstens das Verschlussstückchen mit einer Metallischen Farbe besprüht wird. Ich hab meinen zwar noch nicht, aber von den Fotos sieht er schon ziemlich scheiße aus. Das Ding ähnelt dem Original doch nur von der Form her. Und nichtmal das ist perfekt. Naja, mal abwarten. Es gibt ja immernoch Modellbaufarben.
Alexsw
Alexsw
5295. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 6 2009, 7:44 AM EST | Post edited: Nov 6 2009, 7:44 AM EST
Also sobald ich unsere Sammelbestellung habe, schick' ich die Chips an Euch raus...
Wir werden sehen!
MetalShifter
MetalShifter
5296. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 6 2009, 1:59 PM EST | Post edited: Nov 6 2009, 1:59 PM EST
Nur ein kurzes "Hallo" an alle hier!
Ich werde mich wieder öfter melden, aber im Moment ist es auch bei mir ein bisschen stressig ...
-MS

morricone
5297. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 6 2009, 2:12 PM EST | Post edited: Nov 6 2009, 2:12 PM EST
Meiner ist auch gekommen und ich muss sagen, dass er mir in echt besser gefällt, als auf den Bildern. Do you find this valuable?    
tscc1000
tscc1000
5298. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 6 2009, 2:45 PM EST | Post edited: Nov 6 2009, 2:45 PM EST
"Meiner ist auch gekommen und ich muss sagen, dass er mir in echt besser gefällt, als auf den Bildern."
Servus Leute!

Also ich freu mich schon auf "Cameron"! ;-))
Klar wär ein ideales Abbild des Chips optimal, aber bedenkt einfach mal, dass es nur ein "Fan-Projekt" ist. Dafür ist es doch noch ganz akzeptabel geworden und die Idee immerhin recht originell. Schau mer mal, wie "Cameron" dann tatsächlich in der Hand liegt. ;-)

PS: Alex hat recht, die Teilung des Wiki war Unfug. Auch wenn ich bis zu einem gewissem Punkt die Argumente nachvollziehen kann, halte ich die Reaktion letzlich für übertrieben (möcht ja niemand zu nahe treten, aber hat irgendwie fast schon Spurenelemente von Drama-Queens ;-)).
So schlimm sind die Mods doch nun auch wieder nicht. Da fallen mir spontan einige "Elite"-Member ein, die trotz vieler interessanter Posts auch manches Mal im Ton mächtig daneben gegriffen haben. Also jetzt einfach alles auf Liquid Metal und Co. zu schieben, ist zu billig.
tscc1000
tscc1000
5299. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 6 2009, 3:44 PM EST | Post edited: Nov 6 2009, 3:44 PM EST
"Nur ein kurzes "Hallo" an alle hier!
Ich werde mich wieder öfter melden, aber im Moment ist es auch bei mir ein bisschen stressig ...
-MS"
Definiere "Moment"! ;-))
In Felix Austria versteht man unter Moment wohl mehr so was wie nen Dauerzustand? :-P
sNaKeBiTe69
sNaKeBiTe69
5300. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 6 2009, 3:52 PM EST | Post edited: Nov 6 2009, 3:52 PM EST
ROFL! Ich hab gerade Zombieland geguckt. NUR GEIL!!! Do you find this valuable?    
tscc1000
tscc1000
5301. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 6 2009, 4:11 PM EST | Post edited: Nov 6 2009, 4:11 PM EST
"ROFL! Ich hab gerade Zombieland geguckt. NUR GEIL!!!"
Scheiße, schon 10. Dezember???
;-))
First < Previous | 261 262 263 264 265 | Next > Last