Discussion: members from switzerland, austria and germanyReported This is a featured thread

Showing 5301 - 5320 of 5371  |  Show  posts at a time
First < Previous | 266 267 268 269 | Next
tscc1000
tscc1000
5302. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 7 2009, 2:59 AM EST | Post edited: Nov 7 2009, 2:59 AM EST
"...
PS: Alex hat recht, die Teilung des Wiki war Unfug. Auch wenn ich bis zu einem gewissem Punkt die Argumente nachvollziehen kann, halte ich die Reaktion letzlich für übertrieben (möcht ja niemand zu nahe treten, aber hat irgendwie fast schon Spurenelemente von Drama-Queens ;-)).
So schlimm sind die Mods doch nun auch wieder nicht. Da fallen mir spontan einige "Elite"-Member ein, die trotz vieler interessanter Posts auch manches Mal im Ton mächtig daneben gegriffen haben. Also jetzt einfach alles auf Liquid Metal und Co. zu schieben, ist zu billig."
Moin!

Hm, ... vielleicht liege ich da doch falsch ... *grübel*
Wo is denn der Exodus Part II Thread von Alex???
Will man evtl. wirklich, dass die Leute hier abhauen? Eigentlich nicht vorstellbar, oder?

BTW, was ist denn mit LM, hat der die Segel gestrichen?
Do you find this valuable?    

Gusar
5303. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 7 2009, 6:17 AM EST | Post edited: Nov 7 2009, 6:17 AM EST
"Moin!

Hm, ... vielleicht liege ich da doch falsch ... *grübel*
Wo is denn der Exodus Part II Thread von Alex???
Will man evtl. wirklich, dass die Leute hier abhauen? Eigentlich nicht vorstellbar, oder?

BTW, was ist denn mit LM, hat der die Segel gestrichen?"
Der Exodus II Thread ist weg? Na wenn dass nicht alles was Zabple auf der blauen Wiki gesagt hat bestätigt...

Ihr könnt jetzt ruhig sagen dass ich übertreibe, aber für mich sieht das nach purer Zensur aus. Jede kritik an dieser Wiki eifach zu löschen...
MetalShifter
MetalShifter
5304. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 7 2009, 7:07 AM EST | Post edited: Nov 7 2009, 7:07 AM EST
"ROFL! Ich hab gerade Zombieland geguckt. NUR GEIL!!!"
Ein Freund von mir saugt das gerade ... Ich freu' mich schon, weil beim Trailer habe ich mir bereits gedacht, dass der Film ein richtiger Spaß wird! :-)
-MS
MetalShifter
MetalShifter
5305. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 7 2009, 7:09 AM EST | Post edited: Nov 7 2009, 7:09 AM EST
"Ihr könnt jetzt ruhig sagen dass ich übertreibe, aber für mich sieht das nach purer Zensur aus. Jede kritik an dieser Wiki eifach zu löschen..."
Ein sehr bedenklicher und bedauerlicher Zustand, IMO.
MetalShifter
MetalShifter
5306. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 7 2009, 7:14 AM EST | Post edited: Nov 7 2009, 7:16 AM EST
"Definiere "Moment"! ;-))
In Felix Austria versteht man unter Moment wohl mehr so was wie nen Dauerzustand? :-P"
Ja, im momentanen Dauerzustand :-) bin ich gerade an ein paar Projekten dran.

Übrigens: Ich habe gestern ein Spiel bekommen, das ich mir bestellt hatte:
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Ghostbusters-Video/dp/B001V7U0LA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257595859&sr=8-4

Für Liebhaber der Ghostbusters Kinofilme, wie mich, finde ich das Spiel sehr gelungen und spaßig. Durch die sehr gute Grafik, die vernünftige Steuerung und die englischen Originalstimmen der damaligen Darsteller, halte ich dieses Werk für eine sehr gelungene, "spielerische" Umsetzung des eigentlich 3. Teils der Ghostbusters Filme.
-MS
MetalShifter
MetalShifter
5307. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 7 2009, 8:17 AM EST | Post edited: Nov 7 2009, 8:18 AM EST
Information am Rande: So wie es aussieht hat LiquidMetal seinen Account gecancelled. Do you find this valuable?    
Alexsw
Alexsw
5308. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 9 2009, 3:46 AM EST | Post edited: Nov 9 2009, 3:46 AM EST
"Der Exodus II Thread ist weg? Na wenn dass nicht alles was Zabple auf der blauen Wiki gesagt hat bestätigt...

Ihr könnt jetzt ruhig sagen dass ich übertreibe, aber für mich sieht das nach purer Zensur aus. Jede kritik an dieser Wiki eifach zu löschen..."
Tja, der EXODUS 1 und 2 Thread wurden beide gelöscht, obwohl es mir NUR um eine Art Wiedervereinigung ging...
Eigentlich aber auch nicht, denn ich wusste, was passieren würde! Das könnt Ihr gerne hier nachlesen:
http://tsccwiki.wetpaint.com/thread/3447826/EXODUS+PART+II?offset=80

Ich finde die Trennung nach wie vor kacke! Hier gibt es soo viele klasse Informationen, Diskussionen, etc. DAS DARF NICHT VERLOREN GEHEN!!!
Man hätte einen anderen Weg einschlagen müssen: weg mit den mods hier!!!
Alexsw
Alexsw
5309. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 9 2009, 4:18 AM EST | Post edited: Nov 9 2009, 4:18 AM EST
"Information am Rande: So wie es aussieht hat LiquidMetal seinen Account gecancelled."
Hart, aber wahr !

-LM is gone !!!

Gusar
5310. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 9 2009, 6:04 AM EST | Post edited: Nov 9 2009, 6:04 AM EST
"1) DAS DARF NICHT VERLOREN GEHEN!!!

2)Man hätte einen anderen Weg einschlagen müssen: weg mit den mods hier!!!"
1) Verloren gehen wird es nicht. Dieser Or wird bleiben, oder nicht? Es wird halt mehr ein Archiv sein, statt ein aktiver Ort.

2) Glaubst du wirklich das wäre möglich? Ich nicht.
Alexsw
Alexsw
5311. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 9 2009, 9:30 AM EST | Post edited: Nov 9 2009, 9:30 AM EST
Ich weiß nicht, das einzige was ich im Moment glaube ist, dass die Amis kräftig einen an der Klatsche haben! Do you find this valuable?    
MetalShifter
MetalShifter
5312. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 9 2009, 9:39 AM EST | Post edited: Nov 9 2009, 9:39 AM EST
"Ich weiß nicht, das einzige was ich im Moment glaube ist, dass die Amis kräftig einen an der Klatsche haben!"
QFT :-)
MetalShifter
MetalShifter
5313. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 9 2009, 9:50 AM EST | Post edited: Nov 9 2009, 9:50 AM EST
... ohne Worte :-)

http://image.wetpaint.com/image/1/VWXf91qpDorXmWKmERiAsA189250
http://image.wetpaint.com/image/1/T0NxKMhpEKExH4I_3ecjVw255429

-MS
tscc1000
tscc1000
5314. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 9 2009, 1:23 PM EST | Post edited: Nov 9 2009, 1:23 PM EST
"1) Tja, der EXODUS 1 und 2 Thread wurden beide gelöscht,
2) obwohl es mir NUR um eine Art Wiedervereinigung ging...
..."
Nabend Leute!

1) Inzwischen wohl auch eine Nr. 3?
Wurden die kommentarlos gelöscht oder hast Du wenigstens ne PM bzw. ne "Warnung" bekommen, Alex?
Ich frage deshalb, weil entweder hast Du mit diesen Threads was "verbrochen" (nur hypothetisch gemeint) und dann sollte man meinen, Du bekommst ne "Abmahnung". Falls nur ne kommentarlose Löschung erfolgte, halte ich das für wirklich schlechten Stil. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Exodus Threads als "Werbung" für einen Auszug missverstehen konnte (zumindest nicht, soweit ich überhaupt was davon vor der Löschung lesen konnte).
Mir geht nur immer noch nicht ein, warum die Admins und/oder Mods tatsächlich plötzlich wollen könnten, dass dieses Forum eingeht.
Vielleicht haben sie einfach "keinen Bock" mehr??
Hat jemand "engere" Bande zu einem Mod und kann da mal fragen?

2) Wissen die Amis denn nicht, dass gerade wir Deutschen Spezialisten in Sachen "Wiedervereinigung" und überdies inzwischen sehr harmoniebedürftig sind?? ;-))
tscc1000
tscc1000
5315. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 9 2009, 1:25 PM EST | Post edited: Nov 9 2009, 1:25 PM EST
"... ohne Worte :-)

http://image.wetpaint.com/image/1/VWXf91qpDorXmWKmERiAsA189250
http://image.wetpaint.com/image/1/T0NxKMhpEKExH4I_3ecjVw255429

-MS"
LOL,
Du hast's immer noch drauf, Metal! ;-)
Alexsw
Alexsw
5316. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 10 2009, 2:47 AM EST | Post edited: Nov 10 2009, 2:47 AM EST
"Nabend Leute!

1) Inzwischen wohl auch eine Nr. 3?
Wurden die kommentarlos gelöscht oder hast Du wenigstens ne PM bzw. ne "Warnung" bekommen, Alex?
Ich frage deshalb, weil entweder hast Du mit diesen Threads was "verbrochen" (nur hypothetisch gemeint) und dann sollte man meinen, Du bekommst ne "Abmahnung". Falls nur ne kommentarlose Löschung erfolgte, halte ich das für wirklich schlechten Stil. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Exodus Threads als "Werbung" für einen Auszug missverstehen konnte (zumindest nicht, soweit ich überhaupt was davon vor der Löschung lesen konnte).
Mir geht nur immer noch nicht ein, warum die Admins und/oder Mods tatsächlich plötzlich wollen könnten, dass dieses Forum eingeht.
Vielleicht haben sie einfach "keinen Bock" mehr??
Hat jemand "engere" Bande zu einem Mod und kann da mal fragen?

2) Wissen die Amis denn nicht, dass gerade wir Deutschen Spezialisten in Sachen "Wiedervereinigung" und überdies inzwischen sehr harmoniebedürftig sind?? ;-))"
1) Allle threads wurden kommentarlos gelöscht!!! Begründung: Mods bashing!!! Die haben doch nen Knall!!!
Mehr als den Wunsch nach einer vereinigten Fanbase und etwas weniger Diktatur (Löschung/Zensur)durch die Mods habe ich nicht gesagt.
Witzigerweise geben die mods ja zu, dass sie zensieren - und das im freien Amerika...

2.) DAS ist nicht mein Thema :P - Ich will ne Season 3 und das geht nur mit einer entsprechenden Fanbase...

Ach ja, SarahWannabe ist da eine Ausnahme - wenn sie was löscht, sagt sie Bescheid...
MetalShifter
MetalShifter
5317. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 10 2009, 8:29 AM EST | Post edited: Nov 10 2009, 8:29 AM EST
^^^ Die spinnen, die Mods! Do you find this valuable?    
sNaKeBiTe69
sNaKeBiTe69
5318. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 10 2009, 9:41 AM EST | Post edited: Nov 10 2009, 9:41 AM EST
Also löschen die Mods jetzt ohne Grund Alex's Threads in denen er darüber diskutiert ob es gut oder schlecht ist, dass die mods so viel zensieren?! Sinn?!

Ich sehe Gusar hat seinen Acc gecancelt. Gehen wir jett rüber in die Blaue Wiki? Haben wir schon einen Thread da?
Alexsw
Alexsw
5319. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 10 2009, 10:41 AM EST | Post edited: Nov 10 2009, 10:41 AM EST
"Also löschen die Mods jetzt ohne Grund Alex's Threads in denen er darüber diskutiert ob es gut oder schlecht ist, dass die mods so viel zensieren?! Sinn?!

Ich sehe Gusar hat seinen Acc gecancelt. Gehen wir jett rüber in die Blaue Wiki? Haben wir schon einen Thread da?"
Die Sinnfrage stellt sich echt nicht mehr, oder???
Wir brauchen eine Revoluzion!!!
sNaKeBiTe69
sNaKeBiTe69
5320. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 10 2009, 10:58 AM EST | Post edited: Nov 10 2009, 10:58 AM EST
"Die Sinnfrage stellt sich echt nicht mehr, oder???
Wir brauchen eine Revoluzion!!!"
RevoluTion...

Hab gerade mal in deinen Thread gepostet mit nem kleinen historischen Beispiel^^ Auch gleich nen screenshot gemacht für wenn sie den Post löschen =)
Alexsw
Alexsw
5321. RE: members from switzerland, austria and germany
Nov 10 2009, 12:06 PM EST | Post edited: Nov 10 2009, 12:06 PM EST
"RevoluTion...

Hab gerade mal in deinen Thread gepostet mit nem kleinen historischen Beispiel^^ Auch gleich nen screenshot gemacht für wenn sie den Post löschen =)"
Revoluzion - kommt von Revoluzzer :P

Na geschlossen ham se den Thread...
Prima Wildkatze, PRIMA!!!
Da kommt nich was nach - VERSPROCHEN!!!!!!!!!
First < Previous | 266 267 268 269 | Next