Sign in or 

|
Mindphlux |
60. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 7:54 AM EDT
"Naja, konstant schon, aber konstant schlecht leider... Do you find this valuable? |
|
good_one |
61. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 8:03 AM EDT
"Hallo Leute,ich werde das gesamte wochenende dort rumhängen... ich war noch nie zuvor auf einer fedcon oder ähnlicher scifi-messe... bin mal gespannt was mich dort erwartet! Do you find this valuable? |
|
Buchholzer |
62. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 8:05 AM EDT
"Naja, konstant schon, aber konstant schlecht leider..."5 mio ist ok. das ist sci-fi und das ist nur für fans. wer sci fi nich mag wird das nie schauen, egal was da passiert. Do you find this valuable? |
|
Buchholzer |
63. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 8:11 AM EDT
"ich werde das gesamte wochenende dort rumhängen... ich war noch nie zuvor auf einer fedcon oder ähnlicher scifi-messe... bin mal gespannt was mich dort erwartet!"Summer wird dich erwarten, Habe sie angerufen. Sie sagte, kein Ding, wenn Du ein Autogramm willst, sag du kommst von mir und sie gibt dir eins:) Do you find this valuable? |
|
camelman |
64. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 8:14 AM EDT
"Fox wird sichnich beirren lassen von den Mails die sie bekommen.Glaube auch daß allein die Quoten ausschlaggebend sind. Aber was ich wirklich nicht verstehe: Warum orderte FOX im Spätsommer 9 weitere Episoden (Staffel 2, Episode 14 bis Episode 22) bei Warner und setzt gleichzeitig den Sendeplatz auf Freitag (es ist ja bekannt daß Freitags die Quoten einbrechen). Es war vor dem Herbst nämlich nicht klar ob es volle 22 Episoden in der Staffel 2 geben wird. Der Einbruch war dann natürlich von 5,3Mio(Montags) auf 3,7Mio(Freitags) als der neue Sendeplatz benutzt wurde. Das ist doch völlig unlogisch... Do you find this valuable? |
|
Buchholzer |
65. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 8:17 AM EDT
"Glaube auch daß allein die Quoten ausschlaggebend sind. Aber was ich wirklich nicht verstehe:Evtl auch nicht. Sie wollten wohl die TSCC Zuschauer mit ins Dollhouse nehmen. Was aber nicht geklappt hat, weil Dollhouse der letzte Mist ist. Do you find this valuable? |
|
Mindphlux |
66. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 8:22 AM EDT
"5 mio ist ok. das ist sci-fi und das ist nur für fans. wer sci fi nich mag wird das nie schauen, egal was da passiert."Da haste recht, aber...TSCC startete damals mit 18Mio. Zuschauern, schienen wohl alle irgendwie interessiert zu sein. Nur ein viertel davon hat die letzte Folge gesehen. Was mich am meisten beunruhigt ist, dass sich, trotz mehrerer echt guter Folgen am Stück, die Quote kaum geändert bzw: verbessert hat. Zu allererst gehört TSCC auf einen anderen Senedeplatz, Dienstag/Mittwoch wär bestimmt besser. Und mit dem Kinofilm im Rücken, den DVD-Veröffentlichungen von T4 und Season2 im Herbst kann es eigentlich nur Aufwärts gehen. btw ging euch das mit dem roten Auge auch so aufn Keks? Ich komme nicht drüber hinweg^^ Do you find this valuable? |
|
good_one |
67. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 8:25 AM EDT
"Da haste recht, aber...TSCC startete damals mit 18Mio. Zuschauern, schienen wohl alle irgendwie interessiert zu sein.ja das mit den roten augen ist ein grober schnitzer! das geht wohl als einer der größten goofs in die geschichte ein! Do you find this valuable? |
|
Mindphlux |
68. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 8:29 AM EDT
"ja das mit den roten augen ist ein grober schnitzer!http://terminatorwiki.fox.com/photo/5058231/Artwork+in+memory+of+Summer+character+Cameron+in+T%3ASCC ..und blau wär so schön gewesen nettes Bild Do you find this valuable? |
|
sNaKeBiTe69 |
69. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 8:47 AM EDT
Die 18mio kamen doch nur zustande, weil davor irgendeine Sportveranstaltung lief oder nicht?
Do you find this valuable?
|
|
Mindphlux |
70. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 8:57 AM EDT
"Die 18mio kamen doch nur zustande, weil davor irgendeine Sportveranstaltung lief oder nicht?"Die Frage ist, welchen Einfluss das tatsächlich hatte. Wenn ich mir das CL-Finale anschauen möchte, eine Stunde vorher die Vorberichterstattung anfängt, und noch ne Stunde früher irgendeine Sendung läuft, für die ich mich nicht interessiere, dann würde ich mir die bestimmt nicht anschauen. Do you find this valuable? |
|
MalcolmReynolds |
71. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 9:41 AM EDT
Also die 18 Mio hatte man glaube ich nur bei der ersten Folge und das war bestimmt weil alle dachten das wird jetzt wie T2. Es hat sich aber danach trotzdem so auf rund die hälfte eingepegelt. Und seit Season 2 dümpelt man bei 1/5 rum. Do you find this valuable? |
|
Buchholzer |
72. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 9:49 AM EDT
"Die 18mio kamen doch nur zustande, weil davor irgendeine Sportveranstaltung lief oder nicht?"Jo, vorher lief auf dem Programm der Superbowl und danach haben viele einfach nicht ausgemacht oder umgeschaltet, Geschaut haben damals auch nicht mehr als heute. Do you find this valuable? |
|
Mindphlux |
73. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 10:23 AM EDT
"Jo, vorher lief auf dem Programm der Superbowl und danach haben viele einfach nicht ausgemacht oder umgeschaltet, Geschaut haben damals auch nicht mehr als heute."Wenn der Superbowl vorher lief kann das natürlich gut sein...ich dachte es war umgekehrt. Do you find this valuable? |
|
MetalShifter |
74. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 10:26 AM EDT
"Summer wird dich erwarten, Habe sie angerufen. Sie sagte, kein Ding, wenn Du ein Autogramm willst, sag du kommst von mir und sie gibt dir eins:)Jetzt weiß ich warum ich sie die ganze Zeit am Handy nicht erreicht habe. Na toll wenn Du die ganze Zeit mir ihr Telefonsex machst! *lol* Do you find this valuable? |
|
good_one |
75. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 3:34 PM EDT
ja, leute was ist denn los? keinen bock mehr,wie?
Do you find this valuable?
|
|
MetalShifter |
76. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 3:38 PM EDT
"ja, leute was ist denn los? keinen bock mehr,wie?"Na wenn Buchholzer die ganze Zeit mit Summer Glau Telefonsex macht, kann er nicht tippen. In der einen Hand das Handy, in der anderen ... Do you find this valuable? |
|
good_one |
77. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 3:43 PM EDT
"Na wenn Buchholzer die ganze Zeit mit Summer Glau Telefonsex macht, kann er nicht tippen. In der einen Hand das Handy, in der anderen ..."hm... jaja buchholzer... ;) Do you find this valuable? |
|
sNaKeBiTe69 |
78. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 4:53 PM EDT
ok, neues thema: Ich hab mal rumgeschaut, wieviel die 1. staffel auf dvd und bluray kostet und hab gesehen, dass das auf amazon.co.uk super billig ist z.Z.. Ich hab zwar keinen bluray player/laufwerk aber ich glaube wirklich, dass ich mir die erste staffel auf bluray holen werde. Das wird nie wieder so billig + ich kurbel die verkäufe an und damit die chancen für season 3. BluRay: £14.98 (16,54€) laut einem freund, der da öfters dvds kauft, kommen da noch 5€ Versand und 19% Steuer drauf. Macht 24,68€ DVD: £10.88 (12,08€) + 19% + 5,00€ = 19,38€ Ist natürlich keine Deutsche Tonspur drauf, aber wer will das schon. Was meint ihr? Do you find this valuable? |
|
Buchholzer |
79. RE: members from switzerland, austria and germany
Apr 13 2009, 5:05 PM EDT
"ok, neues thema:Kannst aber Pech haben, das Amazon den Versand nach Deutschland eingestellt hat. Aufgrund des niedrigen Pfundes. Viele Euro-Länder haben da nämlich gekauft und die heimischen Händler machten dicke Backen. Do you find this valuable? |